Donnerstag, 8. Dezember 2011

Darfs ein bisschen mehr sein...


Ich habe einen Wunscherfüller von Birgit bekommen. Eine kleine selbst gebastelte Lampe. Sie steht an meinem Fenster, da werde ich heute mal wieder einen Wunsch in Erfüllung gehen lassen. ;)
                                                                               -
 Mmmmmm lescher, warmes Obst mit kalter Sahne. Eine feine Sache.  Fast wie Eis und Heiß… nein besser. Ein Gaumenschmaus. Die Sahne ist einfach verführerisch cremig und schmilzt schon ein bisschen von den warmen süß-sauren Früchten. Diese haben noch ein wenig Biss und die Vanille,
gestern ganz frisch vom Weihnachtsmarkt gekauft, hmmm eine wunderbare Mischung. Blaubeeren, Banane, Birne, Apfel … hmmmm.
                                                                              -
So, jetzt kann ich mein neues Kleid waschen. Da ich den Kaffee so aus der Tasse unter meine Nase geschüttet habe, dass er rechts und links neben meinem Mund herausgelaufen ist. Kalter Kaffee zu diesem heißen Obst …. Eine Köstlichkeit. ;) Fehlt jetzt jemand, der mir mit warmer Zunge den Busen ableckt. ;)

Was sind denn das für Töne?! ;))))))

Träumt was schönes
eure Oppi

2 Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ja Oppi, Dein Blog wird ja zum Lasterhaus. ;-)
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Oppi hat gesagt…

Ohhh, ich hab es bemerkt... kicher... "Gefühle", wie soll man sich sonst ausdrücken.... lach.

Nun, ich kann noch besser... doch lassen wir es bei der Kostprobe. ;)))

Dicken Bussi
deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020