Donnerstag, 22. Dezember 2011

Begegnung


Malen, das kennt ihr... aber schaut mal, was da auf einmal auf den Nadeln ist. Wolle zum Stricken. Wer hätte das gedacht :))))

Da bin ich in der großen Stadt um eine Weihnachtsüberraschung für meinen Freund zu besorgen.  Stehe,wie es auch in den vielen Filmen üblich ist, in einem riesigen Weihnachtlich geschmückten Kaufhaus vor den hübschen Glasfläschchen mit den herrlichen Männer-Düften und besprühe mich. Ich liebe es, wenn ein Mann seinen eigenen Duft hat und bade mich selbst auch gerne in selbigen. Besonders gerne verschenke ich Duft zu Weihnachten. Für mich duftet Weihnachten nun mal. Weihnachten, das ist die Zeit um Menschen zu begegnen. Solch eine Begegnung hatte ich hier, bei diesen Männer-Düften. Da sprichst du mich an und erzählst mir von Kindern, Gott, Engeln von deine Art Menschen zu begleiten, auf ihren  letzten Weg. Von dem was du gibst und was du bekommst. 
"Wir Ernten was wir Säen"... sagst du zu mir... eigentlich suchst du eine Frau... doch ich kann dir damit nicht dienen, auch meine Freundinnen möchte ich nicht hergeben. Du bist ein guter Mensch, du wirst eine Frau finden. Ich danke dir für das Gebet, was du für mich sprechen möchtest. Ich danke dir, dass du mir gesagt hast,
"Jeder Mensch ist einzigartig, deine Kinder, sie sind ein Geschenk, sie möchten eigene Erfahrungen machen und auch nur aus diesen lernen. Sie sehen die Welt mit anderen Augen als du, denn du bist aus der Vergangenheit und sie sind die Zukunft." 
So ist es wohl... DANKE 
Ich hatte es vergessen
und wollte, 
dass sie
alles sehen wie ich.
Wo bist du hergekommen?

Es gibt Engel auf Erden und sie begegnen uns jeden Tag.
Wir müssen nur stehen bleiben und ihnen zuhören.
Habe ein bisschen Zeit und lerne.

Eine wunderschöne Zeit wünscht euch eure Oppi

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi!
Ich kenne das mit dem Männerduft. Dem Sohn meines Vaters kaufte ich damals immer Moschus brutal, aber nur, weil ich das so lecker fand und ich es benutzen konnte. Wenn wir wo hingingen, rochen wir immer identisch, hihi.

Die eine wundervolle Weihnachtszeit

Die Adelheid

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi!
Ich kenne das mit dem Männerduft. Dem Sohn meines Vaters kaufte ich damals immer Moschus brutal, aber nur, weil ich das so lecker fand und ich es benutzen konnte. Wenn wir wo hingingen, rochen wir immer identisch, hihi.

Die eine wundervolle Weihnachtszeit

Die Adelheid

Oppi hat gesagt…

Ja...so hätte ich es gerne.

Wunder... voller Wunder... die ganze Weihnacht für dich und ... wünsche es dir.

deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020