Sonntag, 20. September 2009

Motorrad



Mit dem Motorrad sind wir nach Italien, Spanien und zur Türkei gereist. Es war wunderschön. Leider hatte ich zu der Zeit noch keinen Führerschein und war immer Sozius, das ist sehr ermüdend. Tatsächlich bin ich hin und wieder in einen Sekundenschlaf gefallen und das ist sehr gefährlich. Also beschloss ich einen Führerschein zu machen............

Seit frühster Kindheit habe ich mich hin und wieder für den Zusammenstoß mit einer Laterne entschuldigen müssen. Ich wollte immer sehr schnell ans Ziel und plötzlich
plong, hatte ich den Mast einer Laterne im Arm und eine schöne Beule am Kopf.
Erlebnisreich war es mit mir Fahrrad zu fahren. Papi immer vorweg und Petra brav hinterher. Papa wurde schneller und Petra auch. Mein Blick immer auf Papa und ordentlich in die Pedale getreten. Huch, wo kam bloß dieses parkende Auto her?
Bruch und platsch, da lag ich der Länge nach auf der Straße. Sollte so jemand einen Motorradführerschein machen? Jup, sollte er, denn es gab einen jungen Mann, der auch gerne Motorrad fuhr und der ist heute mein Mann. Liebe ist schon was ganz großes und verbringt bekanntlich WUNDER. Ich bekam den Brief, wenn auch nach ganz v i e l e n Unterrichts-
Stunden. Ausflüge wie mit Papa gab es ähnliche. So fahre ich immer schön hinter Männe her, aber auch ein Profi verfährt sich mal und muss eine Wende fahren.
Ich habe es geschafft mich unter all dem Motorradblech zu begraben. Bin einfach in der Wende umgekippt. :-( Mir ist nichts passiert, ich hatte einen freundlichen Autofahrer der mich befreit hat. Mein Liebster hat mein Fehlen erst an der nächsten Kreuzung bemerkt. Gott sei DANK!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lachlach ... heute bei LinkWithin gefunden, liebe Oppi!
Was davon ist noch aktuell?
Ich hatte ja auch einen Unfall, wobei ich mir aber reichlich was tat, so gesehen.

LG Jaris

Oppi hat gesagt…

LinkWithin?

Manches hat sich geändert, manches nicht...

Heute weiß ich, ich habe das Motorrad fahren für mich gelernt und nicht für den Mann, den ich zu dieser Zeit geliebt habe.

:O)

Kunstspur in Essen 2020