Donnerstag, 3. September 2009

Sehen und Verstehen

Meine kleine süße Kusine hat eine Fee in ihrem Garten gesehen.
http://tuffig.blogspot.com/Was soll ich sagen, ich steige aus der U-Bahn und da sehe ich Sie.
Ich habe gelesen sie können sich unsichtbar machen.
Diese glaubte sich wohl in Sicherheit, allerdings hatte sie keine Flügel.
Die kleinen, spitzen Öhrchen kamen unter den pechschwarzen Haaren hervor.
Es war eine sehr zarte Person, sie schwebte zur U-Bahn.
Die Haut war klar und rein, die Augen ein wenig schräg. So stelle
ich mir eine Elfe vor. Sie stieg in die U-Bahn und ich ging zur Rolltreppe.
Wie gerne hätte ich mich noch einmal zu Ihr umgesehen, aber so neugierig wollte
ich nicht sein. Jetzt gehe ich spazieren und passe gut auf, vielleicht zeigt Sie sich ja
noch einmal.

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020