Samstag, 13. Februar 2010

Brigiiiiiiiitttttttteeeeee!!!!! Danke


Das ist doch nicht möglich.
Jeder der mich kennt weiß wie ich hier sitze.
Vor lauter Freude brauche ich ein Taschentuch, denn...... die Nase läuft!!!!


Valentinstag ist der heute?

Ich habe alle bunten Päckchen ausgepackt. Nein, nicht ganz, mein Jüngster wollte helfen.
Da habe ich mal ein Auge zugedrückt.
Wie viele Gäste kommen gleich zum Kuchen. Gott, habe ich genug Sahne und Eier!?

Nein Brigitte was hast du da alles Feines eingepackt. 
Es nimmt ja gar kein Ende.

Herzchen Lichter, Herzchentee (Kirsche meine Lieblingsfrucht), Duschgel (woher weißt du das Orange einer meiner Lieblingsdüfte ist!)
Feodora Campangne Komposition, ein Stöffchen, 

Die schönsten Socken der Welt. Meine Füße wollten sofort eingepackt werden. Schaue mal
wie die beiden sich freuen.
Dann der tolle Schal, oder wie nennt man das in Fachkreisen. ;-)

Ich drücke dich ganz doll und versichere dir, 

noch nie, noch nie

habe ich so liebe Geschenke zum Valentinstag bekommen.

Schnüff, Seufzer jetzt mache ich mir einen Tee und dann lese ich in meinem neuen 
Buch, welches da heißt       TRAUM   WIND.

Fühle dich von mir ganz feste an mein Herz gedrückt.
Deine Petra

Und hier für euch alle die Bilder:
 
Danke sagen auch meine Söhne!

7 Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Petra, "Happy Vallentine"!!! Ich freue mich sehr für Dich, genieße den Tag, ganz liebe Grüße, die Christiane

J.R. hat gesagt…

Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Birgit, lass dir gesagt sein: Goldlöckchen hat die Tempo-Abteilung leergemacht, da bin ich mir sicher. Was für eine tolle Überraschung. Die eher nach Geburtstag und Weihnachten aussieht, als nach Valentinstag.
Ich freu mich mit. ;o)

Coco hat gesagt…

Wow, da hat sich Brigitte aber wirklich sehr viel Mühe für Dich gemacht. Glückwunsch zu diesen tollen Geschenken.
Um die Socken beneide ich Dich ja schon so ein klitzekleines bisschen ;o)
Liebe Grüße, Coco

Oppi hat gesagt…

Danke Ihr Lieben.

Einen wunderschönen Tag mit viel, viel Liebe
wünscht euch

Oppi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da hast Du aber wirklich wunderschöne Dinge bekommen :o) Solche Überraschungsgeschenke sind doch immer die schönsten :o) Freue mich mit dir :o)
Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Valentinstag :o)

Oppi hat gesagt…

Habe gerade eine Lesestunde mit meinem neuen Buch beendet und koche mir einen Herzkirschen- Tee. Dann habe ich mal schnell die E-Mails nachgesehen und deine gefunden.

Dir auch einen schönen Valentinstag.
Willkommen noch einmal auf meinem Blog.
Sieh dich um und wenn du magst schreibe fleißig
Kommentare. Ich liebe Kommentare.

Wir lesen uns hier oder ich komme auch gerne zu dir.

Deine Oppi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich werde fleißig schreiben ;o)
Ich freue mich natürlich auch immer über Besuch und auch Kommentare von Dir :o)

Kunstspur in Essen 2020