Montag, 15. Februar 2010

Spaziergang am Rosenmontag

Die Narren dürfen feiern und ich kann einen super schönen Spaziergang machen, denn heute brauche
ich nicht ARBEITEN.
Hallo wer wird mir da die Zunge zeigen. ;-)


Da habe ich mal die Kamera mitgenommen, auf meiner Runde am Kanal.
Okay, wenns Spaß macht kann man bei diesem Wetter auch baden. ;-)
 
Das ist ein Klangerlebnis.

Sehe ich da schon wieder eine Zunge. ;-)


Schön das Ihr auf unseren Rundgang mitgekommen seid. ;-)

Bis dann Oppi

8 Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Danke meine Liebe, daß Du uns mitgenommen hast. Der Hund ist übrigens total süß!!! Ganz liebe Grüße, die Christiane

Heidegeist hat gesagt…

Hallo habe deinen Kommentar über Monré bei Papagena gelesen. Bei mir ist sie auch verschwunden. Konnte mir das auch nicht erklären. Falls du etwas hörst, würdest du dich bei mir melden ? Ich habe auch immer gerne bei ihr reingeschaut. LG Inge

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Vielen Dank :o) Da hatte ich doch heute meinen Spaziergang ohne das ich selber in die Kälte mußte ;o)

Oppi hat gesagt…

Biddeschö, ist wirklich sehr kalt da draußen.
Ich musste aufpassen, dass der Finger nicht am
Auslöser der Kamera festklebte. *g*

Oppi hat gesagt…

@Heidegeist
Natürlich liebe Inge, wenn ich eine Spur habe werde ich mich melden.

Oppi hat gesagt…

@dicke, alte Frau
Christiane die ist nicht nur süß, Tessy ist auch total lieb. Also ich würde sagen, die liebste Hündin der auf der großen weiten Welt. (okay Ausnahmen bestätigen die Regel ;-) ))

Coco hat gesagt…

Tolle Fotos hast Du uns von Deinem Spaziergang mitgebracht.
Lieeb Grüße, Coco

Oppi hat gesagt…

Ich danke dir Coco! Morgen muß ich mit meiner Tessy wieder um 5.30h meine Runde drehen. Die fällt dann kleiner aus und Fotos können dann auch noch nicht gemacht werden. :-(((

Soll ich mal was sagen!
Ich freue mich auf den Frühling. Ö-Ö

Kunstspur in Essen 2020