Dienstag, 16. Februar 2010

Stimmung

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

immer wieder gern gehört von mir. ich mag queen sehr.
aschermittwochsgrüße von mir

Oppi hat gesagt…

Ja, bei mir wird es immer ein Ohrwurm für den lieben langen Tag!

Ernst Mosch und Queen, das ist eine Zusammenstellung bei uns beiden! ;-)

Brigitte hat gesagt…

oh ich kann noch mehr bieten:

andre rieu z.b., das ist ja nun mein absoluter liebsterbester geiger :-))
und dann was ganz anderes: phil collins und genesis *schmacht*

jetzt hör ich auf.

Oppi hat gesagt…

Ja, ja liebe Brigitte die Musik.
Ich liebe Sie, die Musik...
Phil Collins, ein Muss!
Andre Rieu verzaubert und ist LUSTIG, wer würde darauf tippen.

Robert Lembke würde sagen,
eine Methode, auf unterhaltsame Weise nichts zu sagen.
Ich würde sagen,
Musik macht glücklich. ;-)

Kunstspur in Essen 2020