Freitag, 12. Februar 2010

Nicht nur für Brigitte

Ein sehr schlechtes Bild und weiß der Himmel warum ich dieses Bild gemacht habe, vielleicht nur um es nach 35 Jahren dir zu zeigen. Diese Stola habe ich selbst gehäkelt! *lach* Nein, ich weiß natürlich genau warum ich dieses Bild gemacht habe. Ich durfte meinen 15. Geburtstag im Keller feiern. Es war kein schöner Keller, also wurden kurzer Hand die Wände bemalt und meine bunte Stola ans Fenster gehängt, dann konnte die Party steigen. Alle meine Mädels waren dazu eingeladen. Es wurde getanzt, gegessen, Topf geschlagen, Schokolade ausgepackt (Das ist ein Würfelspiel, hier wird die Schokolade vorher schön eingepackt und es werden Handschuhe, Schal, Messer und Gabel bereitgelegt. Sobald eine Sechs fällt, darf man die Handschuhe und den Schal anziehen. Dann wird mit Messer und Gabel die Schokolade ausgepackt und ggf., wenn man schnell genug ist, auch gegessen. ;-) ))) und Bowle ohne Alkohol getrunken. So war das früher. Hier die Auflösung. *HIHI*


                                                    

8 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

diese ähnlichkeit mit meinem. ich muss das foto aus den 70igern auch noch mal raussuchen und abfotografieren.
mal gucken bis zum sonntag, ab heute habe ich wieder pc-frei und mein sohn keine nachtschicht :-((
ich wünsch dir schon mal ein schönes wochenende
und schick dir verschneite grüße
brigitte
-das nimmt so langsam überhand mit dem schnee, ich komm schon seit tagen nicht mehr vor die gütte *heul*-

Oppi hat gesagt…

Jetzt siehst du mich hilflos vor meinem PC sitzen.

Was soll ich dir zu Aufmunterung schreiben.
Leider soll das Wetter sich erst einmal nicht ändern.

Brigitte wir bekommen einen wunderbaren Frühling und einen tollen Sommer. Nutze die Zeit und Ruhe dich tüchtig aus. Mache so weiter, stricke viel und spiele mit deinem Blog wenn du kannst. Es kommt die Zeit da musst du ständig das tolle Wetter genießen und ich werde vielleicht lange nichts von dir hören. Da bin ich jetzt schon ganz traurig.

Also Kopf hoch.

Jetzt werde ich mal nachsehen, was für Bilder der WAZ Mann von uns gemacht hat (Karneval). Er hat uns versichert, dass die Bilder veröffentlicht werden. Dann werde ich dir den Link zukommen lassen.

Dann sitzt Tessy schon auf meinen Füßen, Sie muss mal Müssen. Also wird sich dick angezogen und dann MUSS ich in die Kälte! ;-(

Bis dann deine Petra

Brigitte hat gesagt…

jetzt hab ich grad den ganzen text gelesen, der war vorhin noch nicht da. und du hast mich an ein spiel erinnert, das wir auch sehr oft gespielt haben. jesus wie lange das doch her ist. und es war so eine schöne zeit.
viel spass beim spezieren gehen.

grüßle von mir

Oppi hat gesagt…

Ja, die Spiele sollte man ruhig mal auskramen und spielen! Macht echt Spaß.;-)

Mit dem Text, das war lustig, da war ich noch nicht fertig. Passiert bei mir schon mal. Erst hatte ich den Text im falschen Blog stehen und dann den Falschen kopiert.
Bin halt schon in einem gewissen Alter ;-).

Schön, das du noch einmal vorbeigeschaut hast!

Ein schönes Wochenende
Grüßle zurück.
Oppi

Coco hat gesagt…

HI hi, das Spiel mit der Schokoalde kenne ich auch. Meist kommt man nur nicht in den Genuss, die Schokolade auch zu essen, weil der nächste dann schon die 6 gewürftel hat. Aber lustig war's immer.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco

Oppi hat gesagt…

Ja, irgendwie eine Diät! ö-ö

Dir auch eine schönes Wochenende,
du Liebe

dicke, alte Frau hat gesagt…

Du Liebe, wehe Du nimmst irgendwann so liebe Sachen aus den Kommentaren raus! ;-))) Ganz liebe Grüße, die Christiane

Oppi hat gesagt…

Ich halte schon die Hände hoch. Bitte nicht schießen. ;-)

Oppi

Kunstspur in Essen 2020