Sonntag, 14. Februar 2010

Puzzle

Was macht man bei solch einem Wetter.
Vögel versorgen, Karneval feiern (das habe ich Donnerstag), lesen natürlich, und dann.....

 
Dann haben wir ein Puzzle ausgekramt und jetzt kann wirklich keiner mehr daran vorbei gehen.

3 Kommentare:

Papagena hat gesagt…

Hallo Oppi,
Du hast Recht... bei Monré ist alles dicht!
Kanntest Du sie denn etwas besser?
Sie hat ab und zu ganz liebe Kommentare bei mir hinterlassen - aber ich weiß leider nicht viel von ihr. Allerdgins beschleicht mich jetzt, wo ich Dein Kommentar gelesen habe, selbst auch ein ungutes Gefühl...

Gruß, Papagena

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Vögel fütter ich im Winter auch immer. Hab mehrere Futterstellen im Garten, weil wir super viele Vögel hier haben. Meine Eltern meinten schon, daß die Vögel anscheinend aus der ganzen Gegend kommen *lach*.
Ich finde das aber auch total schön, die zu beobachten :o)

Oppi hat gesagt…

Ja, das stimmt wir sitzen hier auch schon mal wie die Vögel auf der Stange (mit Coco, Fee und Rocky)
und schauen den Vögeln vor dem Wohnzimmerfenster beim Körner picken zu. *grins*

LG deine
Oppi

Kunstspur in Essen 2020