Dienstag, 9. Februar 2010

Frederic

Oh, da geht mir das Herz auf.
Das gibt es nicht!
Wie ihr sehen könnt habe ich heute ein Paket bekommen.
Ich wusste um des Innhalts, aber ich habe nicht geahnt,
was mich erwartet.
Also wie ihr wisst, bin ich von mo´s Haiti – Kinderhilfe fasziniert.
Ich wollte eigentlich meinen Teil dazu beitragen, indem ich ein Bildchen
spende, dass ich diesen kleinen Frederic bald in den Armen halte
habe ich nicht gedacht. Es fing damit an, dass mein Sohn wieder mal
alles ganz genau über diese Spendenaktion wissen wollte.
Ich habe ihm alles gezeigt und wir haben uns auf die Seite von DaWanda
geklickt. Da haben wir uns Frederic angesehen und
ich habe ihm gesagt, wie gerne ich diesen kleinen Mann hätte.
Dann kauf ihn dir doch. Ist doch für ´nen guten Zweck.
Manno….. ja und dann habe ich Frederic gekauft.
Aber was dann gekommen ist…… wie süß… !
So ein feines Baby. Der Frederic ist wirklich aller liebst.
Ihr müsstet Ihn einmal im Arm halten.

ER IST SO SÜß

Ich möchte mich bei Monika Scheunemann bedanken, dass Sie so eine
Spende gemacht hat.






Monika Scheumann
www.mocaro.de hier ist Frederics Geburtshaus.


Willkommen kleiner Frederic

Mein Sohn beschäftigt sich gerade mit ihm. Pst!

2 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Och nee, was ist der süüüß!
Liebe Grüße,
Coco

Oppi hat gesagt…

Ja, Liebe Coco das ist er....!!!!
Selbst Tessy hat, wie du siehst einen kleinen Narren ---- nein nicht fressen!!!---- hihi.
Oppi

Kunstspur in Essen 2020