Samstag, 27. Februar 2010

Strubbel die Letzte


Das Päckchen wurde gepackt.
Die Verabschiedung war schwer.
Aber alles Schöne hat ein Ende.
Die Reise soll weitergehen und zwar nach J.R.
Da höre ich das Gespräch von Tessy und Coco.
Ja, sagt Tessy jetzt wird uns der kleine Rabe wieder ganz schön
auf trapp halten. Was wollen wir machen, so ist das Leben, sagt
der kleine Coco.
Ja, so ist es wohl, das Leben, denke ich und schreibe diesen Post.
Bis dann, es war eine schöne Zeit mit dir Lieber Strubbel.
Danke Annette, dass wir mitmachen durften.
Ein schönes Wochenende
Eure Oppi

Hallo Hans schön dich als Leser zu haben.
Viel Spaß auf meinem Blog.

6 Kommentare:

J.R. hat gesagt…

Jetzt bin ich ja von den Socken.... da denke ich hier (*manno bin ich naiv*) der kleine Vogel ist mit dem rieeesen Paket alleine zu mir geflattert.... und was sehe ich??? Ich sehe, daß er sich richtig schön gemütlich hierher hat kutschieren lassen. Pah... Mich hier so anzuschwindeln... der Schlawiner... hat sich nix anmerken lassen, hat sich all meine bewundernden Blicke eingesammelt, hat sich in ihnen gesonnt und war mächtig stolz wie ein Adler.
Nun - böse sein kann ich ihm nicht - muss sogar etwas schmunzeln. Halunke. Er kann froh sein, daß er schon schläft, sonst würde ich ihn jetzt auskitzeln. ;o))

Liebe Oppi, danke das du Strubbel heil bei mir abgeliefert hast. Vielen Dank für die vielen schönen Sachen...
Gute Nacht
Deine J.R.

Oppi hat gesagt…

Viel Spaß mit Strubbel.
Wir wussten nicht, dass er so flunkern kann! ;-)

Bis dann deine
Petra

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da ist er aber dieses Mal richtig komfortabel gereist ;o)

Oppi hat gesagt…

Er hatte richtig Spaß. ;-) Der Halunke, hat aber nichts erzählt. Schau mal bei J.R. ;-)

LG
deine Petra

Nelchen hat gesagt…

Liebe Petra,

was ist das für eine Sache mit Strubbel? Scheint ja wirklich niedlich zu sein, der kleine Schlawiner. Er macht wohl sowas wie eine Rundreise?

Die neue Freundin von Coco ist süüüüß.

Liebe Grüße
Nele

Oppi hat gesagt…

Süß die Kleine nur ein bisschen groß! hihi

Kunstspur in Essen 2020