Freitag, 26. Juni 2009

Tarzan


Bei Hollywoodschaukel fällt mir unser kleiner Tarzan ein.

Ich konnte keinen Schritt im Garten machen, ohne dass er mir gefolgt wäre. Mit der Schaufel habe ich ein Loch für meine Pflanze gebuddelt und zwischen Loch, Schaufel, Pflanze und Petra saß Tarzan naserümpfender Weise.

Er hoppelte mir immer hinter her. Zugegeben, ich habe es manchmal
extra gemacht. "Schaut alle her, wie er mir folgt." Treppe rauf und runter,
da hatte ich meinen Spaß. ;-) Wenn ich meine Staffelei im Sommer auf die Terrasse gestellt habe, durfte ich das Produkt meiner Pinselübungen nicht vom weitem beschauen,denn ein Schritt zurück lag Tarzan.

Und gemütlich in der Holly liegen und ein Buch lesen oder ein kleines Nickerchen
machen, das ging nicht ohne meinen Streichel-Kuschel-Tarzan. Er nahm Anlauf und hopp, da lag er schon auf meinem Schoss. Da musste ich aufpassen, dass er mir in einem Liebesanfall nicht in den Arm biss.
"GRINS"

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020