Dienstag, 16. Juni 2009

Auto



Und hier noch die Sache mit dem Auto.
Liebe Kusine jetzt müssen wir uns auch von unserer Familienkutsche trennen.
Müssen, ja ja.... da hat doch einer nicht aufgepasst!
Gott sei Dank war ich nicht beteiligt. Ich war noch nicht mal dabei.... Juppi....!
Die Stelle mit dem mitleidigen Blicken und dieses auf dem Gesichtgeschriebene, "Das habe ich bereits vorhergesagt..." oder "Musste ja mal passieren...." e.c. entfällt. Trala...tralalala...lalalalala....;-)
Wir bekommen einen neuen fahrbaren Untersatz, ist doch mal ein Grund zur Freude.
Allerdings fahren wir in 3 Wochen in den Urlaub... mit dem Auto... was noch nicht da ist... o.k. o.k. kommt Zeit kommt Auto, nur nicht verrückt machen lassen.

Bis dann deine Petra

5 Kommentare:

J.R. hat gesagt…

Ja was issn da passiert??? Aua. Aber wenn ihr alle heile seit, dann freu ich mich mit. Juppi ein neues Auto - es macht soooo Spaß!!!

Oppi hat gesagt…

Ein neues Auto vielleicht schon nächste Woche!

J.R. hat gesagt…

Na ihr seid ja flux. Da bin ich schon ganz gespannt. Dann können wir ja gegenseitig um unsere "Blöcke" fahren und Spass haben. hi, hi

Oppi hat gesagt…

Das machen wir!!!

Oppi hat gesagt…

Wird nix mit dem Auto!!!! :o(

Kunstspur in Essen 2020