Samstag, 27. Juni 2009

So ein Tag...












Mutti war da :-)))

So ein Spaß, so ein wunderschöner Tag. Wir saßen im Regen unter
der Markise. Haben die Karten hin und her geschoben.
Haben uns Geschichten erzählt und viel gelacht.
Dann haben wir gemeinsam das Grillzubehör vorbereitet.
Wie schön nicht allein in der Küche zu stehen.

Unser Urlaub steht vor der Türe. Wir werden dieses Jahr wieder
1 Woche gemeinsam eine große Familie sein.
In den Niederlanden aan Zee.
Hier haben wir letztes Jahr bereits 2 Wochen unserer Zeit verbracht.
Ja, ja ... ich würd es wieder tun...wir tun es wieder!

Aber das ist eine andere Geschichte und die werde ich noch erzählen.

Rocky krabbelt gerade an meinem Ohr. HUUU wie kitzelig.... hhihihi... dieser Schlawiener.

3 Kommentare:

J.R. hat gesagt…

Oh wie schöööön, ein großer Familientisch mit Karten drauf und Omis am Tisch!! Ich sehe keinen Eierlikör... ;o(
Treffen wir uns denn noch auf ein Schlückchen, bevor es an Zee geht?
Küsse ans Goldlöckchen und die ganzen Schlawiner
von J.R.

Oppi hat gesagt…

Eierlikör ist bereits gekauft. Geschichte darüber auch schon im Kopf und sehen ...

NATÜRLICH

Ich freue mich schon. ;-))

J.R. hat gesagt…

Dienstag nachm Tai Chi?? Nach soviel Bodenhaftung muss man sich ja irgendwie auch wieder lösen. ;o)

Kunstspur in Essen 2020