Donnerstag, 13. August 2009

Geschenke




Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Ja, da stimme ich zu.

Was jetzt passiert ist, ist in dieser Zeit so unwirklich, dass es einfach
erwähnt werden muss.
Zwickt mich in den Arm, nein besser nicht, hier sammeln sich so leicht
die blauen Flecken, also rüttelt mich nur.
Da habe ich ganze 3 Wochen die Ablage auf der Arbeit erledigt
und da hatte sich mal was angesammelt, "Junge".
War schon eine "SCHWEIß" Arbeit, wenn ihr versteht was ich meine.
Gut, so leicht kriegt mich keiner unter, und einmal angefangen bin ich kaum zu
stoppen. Lache weiter und mache meine Späße und schwupp die wupp, war alles fein
säuberlich eingeräumt und versiegelt.

Heute kommt die Chefin und überreicht mir ein kleines Päckchen. Hübsch verschnürt
mit bunten Bändern in grün, gelben Farben. "Nein" sage ich, "für mich, das kann ich nicht annehmen!"
Schon greift meine Hand nach dem Päckchen, damit sie mich nicht Wörtlich nimmt.
"Ich habe sie geliebt." ein Roman und ein Lesezeichen kommen zum Vorschein.
Wie lieb, dass es so etwas noch gibt, ich komme aus dem Staunen nicht heraus.

Jetzt wird das Büchlein flux gelesen und dann an die ganze Mannschaft weitergereicht.

Ich freue mich so.

Das ist ja mal eine schöne Woche. So viele Geschenke, so viele Überraschungen,
soviel Lesestoff, an dieser Stelle auch noch ein liebes Dankeschön an Brigitte.
Von Ihr war das Päckchen mit den Büchern von Patricia Shaw.

Was soll man dazu nur sagen?

1 Kommentar:

J.R. hat gesagt…

Ei wie nett!!!

Kunstspur in Essen 2020