Freitag, 21. August 2009

Für mich fürs Wochenende Simon Webbe

6 Kommentare:

J.R. hat gesagt…

Ach mein Goldlöckchen, ich finde mich nicht mit deiner Kommentarleiste zurecht. schnüff..., da muss ich wohl noch ein wenig üben. ;o) Klar bin ich Dienstag wieder dabei!!! Mein Schatten will mal wieder geboxt werden. Liebe Grüße an den Goldlöckchen-Clan, die Enturlaubte.

Oppi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Oppi hat gesagt…

Für dich habe ich jetzt Kommentarleise gelöscht und alles ist wieder beim Alten. So, biddeschön.;-) Soll ja Spaß machen auf meinem Blog. Ups, jetzt habe ich meinen eigenen Kommentar gelöscht. War wohl mit Löschrausch.
"GRINS"

J.R. hat gesagt…

öhh.. das wär doch nicht nötig gewesen... *schäm*
aber jetzt kommt die Kleine wieder klaa! ;o)

mo hat gesagt…

Hi Oppi -
da haste mir unverhofft 2 so liebe Kommentare geschickt und dann bin ich mal auf Deine Seite und regelrecht dort hängen geblieben....
und jetzt haste einen Leser mehr...

Bussi
mo

Oppi hat gesagt…

Wie schön, welche Freude. Bin von Kusinchens Seite zu dir gekommen und habe
eine ganz, lange, lange, lange Zeit bei dir gelesen. Hast du meinen Schatz gesehen?

Kunstspur in Essen 2020