Donnerstag, 6. August 2009

Besuch der Freundin nach Ihrem Urlaub

Meine Freundin war bei mir und wir unterhalten uns über dies und das,

Gott und die Welt, schimpfen und erzählen wie es nur Freundinnen können.

Zu Ihrer Person: Sie ist 37 Jahre, lange blonde Haare, meine Volleyballtrainerin, jugendlich-sportlich schlank. Der Sohn Ihrer Bekannten ist 18 Jahre und immer gern mit ihr und Ihrem Sohn 11 Jahre zusammen. Da fragt ein Jemand: “ Ist das ihr Sohn?“ „Sehe ich denn schon so alt aus?“ fragt Sie.

Darauf Ihr Sohn: „Nein, Mutti aber du bist schon gebraucht!“

Also sollte Ich mal in Verlegenheit kommen eine Heiratsanzeige aufzugeben, schreibe ich: Jung aber schon gebraucht…… ;-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht lustig?

Nach dem Urlaub die Frage an die Freundin.

Hast du in Norwegen auch die Fjorde gesehen?

Jou!! Obwohl sie ja sehr scheu sind…!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020