Mittwoch, 26. August 2009

Super Läufer


Ich wollte euch eigentlich nicht schon wieder meine Füße zeigen, aber watt mut dat mut,
würden wir Ruhrpottler sagen. Sie stecken in wunderbaren Laufschuhen. Mit Ihnen kannst du normal deiner Wege gehen und dein Körper wird trainiert als würdest du walken. Besonders
gesund soll es für die Rückenpartie sein. Da fühlst dich wie auf Wolken und du kannst
schaukeln wie bei einem Kirmesbesuch auf der Schiffschaukel. Zugegeben, du musst ein bisschen trainieren, solltest mit 10 Minuten anfangen zu laufen und dich dann steigern.
Da ich sie aber lange nicht mehr angehabt habe, gerät so etwas nebensächliches gerne in Vergessenheit. Jetzt sitze ich im Zug und schreibe für euch schon mal ein paar Stichworte,
damit ich das bloß nicht vergesse. (Ist das bereits Sucht?) Meine Waden schmerzen und
der Po, oh. Ich möchte sofort meine Schuhe ausziehen. Gut, dass ich mit dem Auto vom Bahnhof abgeholt werde,
und diese fantastischen Läufer mich nicht noch nach hause tragen müssen. Da summt was „Feel the Rush… oh…“ ich gehe ans Handy. „Mutti gehe bitte vor bis zum Tunnel, wir kommen dir mit dem Auto entgegen.“
Jupp, toll, bin begeistert. Jetzt wünschte ich, es würde eine Riesenhand kommen, mich an meiner Kugel, die ich auf meinem Hals trage, packen und mich 6 Felder weiterstellen.
Von mir aus könnte sie mich auch noch mal auf Start setzen,(Dann würde ich allerdings andere Schuhe mitnehmen!) denn der Tag war sonst in Ordnung.

U
N
T
E
N

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020