Sonntag, 23. August 2009

Rache ist Blutzwurst



Sonntag ging die ganze Familie und Hund zum Fußballplatz, den Sohn anfeuern.
Da ist der liebe Nachbar wieder, der sich so gerne über mein Gewicht lustig macht.
Ich sehe Ihn und wusste, da kommt gleich wieder ein frecher Spruch.
Lieber F.J. sagt er zu meinem Gatten. Den Ball solltest du deiner Frau zu werfen, nicht dem Hund. Die beiden Lachen! „GRUMMEL“

Hier für dich Nachbar, denn Rache ist Blutwurst ;-)

Nachbar rang und schlank,
bist doch hoffentlich nicht krank.
Rauchen tust du wie ein Schlot
bekommst bestimmt bald Atemnot.
Deine Haut wird langsam grau,
und das Blut hat einen Stau.
Bin ich dick, sagst du mir immer,
doch frag ich dich, was ist jetzt schlimmer?

"GRINS"

3 Kommentare:

J.R. hat gesagt…

he, he - da hascht vollkommn recht, mein Schatzzzzz.

cmorgenstern hat gesagt…

Mein Sohn sagt in solchen Situationen immer: "Ich bin dick und du bist häßlich, ich kann abnehmen....". Den Spruch finde ich klasse.
Schöne Woche wünsch ich dir
Das andere M (christa)

Oppi hat gesagt…

Ja, das ist ein guter Spruch.
Eigentlich mag ich den Nachbarn sehr
und bin ich ihm auch nicht böse.
Musste nur mal LUFT machen. ;-)

Kunstspur in Essen 2020