Donnerstag, 27. August 2009

Tiger?



Aufschreiben, aufschreiben, aufschreiben….könnt ihr mal B I T T E in meine
Pupillen schauen… nah - sind sie ganz groß und schwarz?
Nein. Gut.
Ich schreibe dann mal so zwischen saugen und putzen!
Aber nur, weil ich diese süßen Kleinen wirklich .. mal so richtig könnte!
Und wenn ich dann daran denke, wie er gestern erst so schön in meiner
Hand, so lieb und kuschelig…erzähle ich gleich weiter…
Ward ihr schon mal bei den Tigern im Zoo… sischer….
sischer….! Also, da musse ja schön aufpasse, dasse ein nicht
bespritzen tun.. ne´
Jetzt stehe ich hier mit dem Sauger in der Hand und bin dabei die Wände ab zu saugen,
weil überall, und wenn ich sage überall, dann meine ich überall,
diese kleinen Häufchen an der Wand kleben, wie kleine Popel. I gitigit.
Und ich habe erst neulich, wirklich erst neulich die Wände mit diesem
schönem Terrakotta gestrichen.
Warum nur nehme ich die abgelegten Tiere meiner Söhne auf.
Weil….. Sie so schön sind, so unterhaltsam, so einmalig.
„Coco lieb“ und Fine langsam, Rocky so kuschelig. Ja, (jetzt nehme ich den
Text wieder auf. - siehe oben-) Rocky landete auf meiner Hand und hat sich
so richtig hineingebettet. Dieser Vogel schläft ja auch im liegen in seinem Haus!
Er hat richtig mit mir geschmust! So was erstaunliches, ich konnte mich nicht von
Ihm trennen, bin mit der Wange über seine Federn gestrichen und habe die Nase
in Ihn eingetaucht. UNGLAUBLICH SCHÖN
Gut, jetzt kann wieder geputzt werden.

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020